Auf nach Campbeltown


Die letzte Etappe der Hinreise

 

routeedinburghadrossan

 

Mit dem Zug von Edingburgh Waverly, dem Hauptbahnhof Edinburghs, zunächst nach Glasgow Queen Street.

 

Der Fußmarsch von Queen Street zur Central Station war nur ca. 600 Meter und führte durch die Innenstadt von Glasgow. Wirklich sehr schön und einladend. Auch einen Apple Store gibt es dort, in der Buchanan Street. Der Namensgeber ist aber nicht der berühmte Whisky Blender James Buchanan, sondern Andrew Buchanan of Buchanan, ein Tabak-Lord.

Von Glasgow Central Station weiter mit dem Zug nach Ardrossan.

Isle of Arran

IMGP2530

 

 

 

Die Unterkunft Feorlin Guest House ist sehr gut. Angela und Calum, die das B&B betreiben sind wahnsinnig freundlich und verwöhnen uns mit super Essen. Das Haus ist sehr gepflegt und wir fühlen uns wohl.

IMG_4105